Follow
Startseite » News » Gaming News » SimCity: Update 4.0

SimCity: Update 4.0

Bis Weihnachten sollten wir dann wohl bei Update 10 angekommen sein: Electronic Arts und Maxis präsentieren ab heute das Update 4.0 für SimCity, welches Bugs und größtenteils Reaktivierungen von Funktionen im Spiel hervorheben soll. Alle Infos und Änderungen lest ihr hier.

Von Update 2.0 bis Update 3.0 wurden die Fehler von Update 2.0 behoben, nun im vierten Update sollen erneut ein paar Fehler ausgebessert werden und ein paar weiteren Aktionen freigeschaltet werden. Beispielsweise reagieren die Feuerwehrwachen nun schneller auf Signale bei Feuer, verschwundene Pendler tauchen wieder auf und Regenwolken erreichen auch eure Städte.

Hier einmal der komplette Changelog für Update 4.0:

– Neu: SimCity-Denkmalpark – ein exklusiver neuer Park, nur für unsere treuen Fans, die sich das Spiel sofort geholt haben
– Neue Region: In Seeförden sammeln sich sieben Städte um eine wunderschöne Bucht mit einem Großprojekt
– Neu: Anzeige des aktuellen Servers in den Optionen
– Neu: Detailliertere und weniger allgemeine Informationen in den Rollovers von Anlagen zur Auswirkung von Parks oder Einkaufsmöglichkeiten auf die Zufriedenheit der Sims

– Reaktiviertes Feature: Dynamische Anpassung der Weltmarktpreise während des Spiels
– Reaktiviertes Feature: Bestenlisten bei Veröffentlichung verfügbar in den Regionen EU West 3, Pazifik 1 und Pazifik 2 (am selben Tag Freigabe für zusätzliche Server)
– Reaktivierte Features: Aktivierung der Regionsfilter für alle SimCity-Server zur Suche nach offenen Spielen nach Kartenname, Baukasten-Modus und verlassenen Städten

– Regenwolken: Patch für Situationen, bei denen in manchen Städten die Regenwolken ausblieben und dadurch der Grundwasserspiegel sank (Spieler, bei den dieses Problem vorlag, werden innerhalb eines Spieltags neue Wolken am Himmel sehen)
– Feuer: Verbesserte Reaktionszeit der Löschfahrzeuge durch schnellere Weitergabe des Signals an die Feuerwache
– Auftrags-Updates: Abstimmung der Aufträge für die Metallzentrale und die allgemeine Hochschule, die bisher zu früh erschienen und dadurch schwierig zu erfüllen waren (sie erscheinen jetzt in einem späteren Entwicklungsstadium der Stadt)
– Großprojekt Solaranlage: Reduziertes Brandrisiko beim Projekt Solaranlage (die lokalen Einsatzwagen standen zu lange an der Solaranlage)
– Meldungen: Verbesserte Meldungen zu den Voraussetzungen fürs Freischalten von Umschlagplätzen, Kasinos, Schmelzhütten und Ölraffinerien
– Grafik: Patch für flackernde Gebäude der unteren Einkommensschicht bei NVIDIA-Grafikkarten
– Bildung: Patch für Situationen, in denen pendelnde Studenten nicht mehr aus Nachbarstädten zurückkehrten und in manchen Fällen aus der Stadt verschwanden
– Feinabstimmung: Kleiner Rückgang der Zufriedenheit, wenn die Sims keinen Ort zum Einkaufen haben (Städte ohne Läden bekommen Beschwerden und spüren die Auswirkungen der Unzufriedenheit – dadurch gewinnen die Gewerbegebiete an Bedeutung)

Das Update 4.0 erscheint heute am 23.05.2013. Die Uhrzeit ist ungewiss.

Quelle: forum.ea.com

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.