Shenmue HD Collection – Neuer Trailer zur Dobuita Street

Shenmue HD Collection – Neuer Trailer zur Dobuita Street

Nur noch einen Monat – dann wird eine ganz neue Generation von Spielern die Möglichkeit haben, Shenmue I und II zu spielen, um sich auf den kommenden dritten Teil vorzubereiten. Nun kehrt Sega zurück an den Ort, der eine wichtige Inspiration für die Reihe war.

Adam Koralik und Imran Yusuf besuchten im April die Dobuita Street in Yokosuka, ein zentraler Ort in Shenmue. Wenig hat sich seitdem verändert. Tatsächlich entdecken beide selbst heute noch Spuren der Gebäude, die im Spiel wieder erkennbar sind.

Shenmue I & II erscheinen am 21. August für PC, Xbox One und PS4.

Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password