Follow
Startseite » News » Gaming News » Serious Sam’s Bogus Detour angekündigt

Serious Sam’s Bogus Detour angekündigt

Serious-Sam-VR-Screenshot

Wieder einmal verschlägt es Serious Sam in ein anderes Genre als den First Person Shooter: Croteams kompromissloser Zeitritter kommt dieses Mal in einem Twin Stick Shooter unter. 

Verantwortlich für Bogus Detour zeichnet sich Crackshell, die Entwickler des ähnlich wirkenden Hammerwatch. Wie auch dort kann man allein oder mit anderen Mitspielern (bis zu 10) sich durch Horden von Mentals Armeen schnetzeln. Es wird aber auch einen Deathmatch-Modus geben, wo man gegeneinander antritt.

Eigentlich wurde am Titel schon seit zwei Jahren gearbeitet, doch nun erhält er auch offiziell eine Veröffentlichung.

Serious Sam’s Bogus Detour erscheint im Sommer für PC.

Quelle: Pressemitteilung

Written by
Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.