Sekiro: Shadows Die Twice – Über 60 FPS hinaus mit neuem Mod

Sekiro: Shadows Die Twice – Über 60 FPS hinaus mit neuem Mod

Nachdem nun From Softwares neuer Titel erschienen ist und sich sicherlich die meisten immernoch mitten im Spiel befinden, gibt es mittlerweile einen Mod für die PC-Version, der eine Darstellung von mehr als 60 FPS ermöglicht und damit das ohnehin schon detaillierte feudale Japan zu einem noch schöneren Anblick macht.

Natürlich setzt das ein entsprechendes Monster an Abspielgerät voraus, denn diese 100 FPS oder mehr, die damit möglich sind, wollen auch irgendwie dargestellt werden. Wer aber die Hardware dafür besitzt, der kann durch diesen Mod das Spiel in fantastischer Qualität genießen. Zu beachten ist hierbei jedoch, dass es durch diesen Mod stellenweise zu Bugs kommen kann und das das Ganze wohl besser im Fenster-Modus als im Vollbild-Modus zu funktioneren scheint.

Der Fakt, dass es bereits nach weniger als einer Woche einen Mod für den Titel gibt, zeigt einmal mehr mit wieviel Herz die Community hinter den Souls-Games steht und das Sekiro sicherlich wie Bloodborne den Spielern mehr als in Erinnerung bleiben wird.

Quelle: pcgamer

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password