Sekiro: Shadows Die Twice – TGS Trailer veröffentlicht

Sekiro: Shadows Die Twice – TGS Trailer veröffentlicht

Im Zuge der Tokyo Game Show präsentierte From Software einen weiteren neuen Trailer zu ihrer neuen IP, in der neben Gameplay- auch weitere Storyszenen zu sehen sind.

Zwar ist es in bisherigen Trailer schon deutlich geworden, doch die hohe Geschwindigkeit des Gameplays selbst sowie die stärkere Fokusierung auf eine Story sind definitiv Elemente, die Sekiro zu einem besonderen Erlebnis werden lassen, und sich nochmal von den Souls-Titeln, aber auch von Bloodborne unterscheiden wird. Auch die Bossgegner werden wohl direkte Storyrelevanz haben wie man an der Konfrontation mit der älteren Frau, die sich auf dünnen Drähten bewegt, sehen kann. Aber natürlich wird es auch die klassisch furchteinflössenden Monster geben, die sich mit ihrer puren animalischen Stärke dem Spieler in den Weg stellen werden.

Sekiro: Shadows Die Twice wird am 22. März 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.

Quelle: 4players

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password