Sekiro: Shadows Die Twice – Releasedatum bekannt

Sekiro: Shadows Die Twice – Releasedatum bekannt

Neben der Dark Souls Trilogy Box Ankündigung gibt es gleich die nächste News aus dem Hause From Software, denn nun ist das Erscheinungsdatum ihrer neuen IP bekannt. Der 22. März 2019 wird für alle Souls-Fans und alle Interessierten des Titels der Stichtag um selbst die neue Welt und Abenteuer zu erleben, die Hidetaka Miyazaki und seine Crew erschaffen haben.

Neben der normalen Standardversion wird es auch eine Collector´s Edition geben, die neben dem Spiel selbst noch ein Artbook, eine Karte, den Soundtrack sowie eine Nachbildung der Währung im Spiel und eine Shinobi-Statue enthalten wird.

Quelle: polygon

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password