Sekiro: Shadows Die Twice – Miyazaki über New Game+ und Gegnertypen

Sekiro: Shadows Die Twice – Miyazaki über New Game+ und Gegnertypen

Noch einmal weil es so schön war – So kann man allgemein New Game+ der Souls-Games beschreiben. Zumindest für Fans der Reihe, aber genau deshalb stellte sich natürlich direkt die Frage nach Ankündigung des Titels selbst, ob es auch hier diesen geben wird. Director Hidetaka Miyazaki äußerte sich nun persönlich zu diesem Thema und erklärte außerdem, dass die Gegner in Sekiro mehr mit dem Übernatürlichen zu tun haben werden als in den vergangenen Titeln aus dem Haus From Software.

Zwar ist Miyazaki nicht ins Detail gegangen bezüglich einer Bestätigung eines New Game+ Modus, doch konnte er sagen, dass den Spielern sicherlich Anreize geboten werden sich mehr als nur einmal der Reise des Sterbens zu stellen.

Auch interessant ist, dass sich bei dem Gegnerdesign diesmal eher an übernatürlichen Wesen orientiert wird. Hier erwähnt Miyazaki explizit, dass die japanische Geschichte und Mythologie hierfür ideal seien, und somit mehr kreativen Spielraum bieten.

Sekiro: Shadows Die Twice erscheint im Frühjahr 2019 für PlayStation 4, XBox One und PC.

Quelle: playm

games! Redakteur

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password