Startseite » News » Gaming News » SDCC 2016: Marvel: Ultimate Alliance Remaster Release steht bevor

SDCC 2016: Marvel: Ultimate Alliance Remaster Release steht bevor

Marvel-Ultimate-Alliance-mandarin-base

Letzten Monat haben wir bereits darüber berichtet, jetzt haben wir die offizielle Ankündigung aus dem „Haus der Ideen“. Next-Gen Remasters von Marvel: Ultimate Alliance erscheinen früher als gedacht.

Wie Marvel im Rahmen der San Diego Comic-Con selbst verkündet hat, erscheinen schon diese Woche die HD-Remaster von Marvel: Ultimate Alliance 1&2 auf den digitalen Marktplätzen für PC (also Steam), Xbox One und PS4. US-Termin ist der 26.7., Startpreis liegt bei 40 US-Dollar für ein einzelnes Spiel oder 60 für beide. Das zumindest ist die offizielle Ankündigung für Amerika, noch ist unklar wie es in Europa aussieht. Das Spiel findet sich noch nicht im deutschen Steam-Store und es ebenfalls unklar ist, inwiefern der ursprüngliche Publisher Activision daran noch beteiligt ist.

SDCC 2016: Marvel: Ultimate Alliance Remaster Release steht bevor Marvel-Ultimate-Alliance-Rerelease

Unklar ist außerdem warum man sich außerdem für einen Re-Release dieser beiden Spiele entschieden hat und ob das etwas für die Zukunft von Ultimate Alliance als Videospiel-Franchise bedeutet. Das zumindest hat Executive Producer Mike Jones angedeutet.

Quelle: Marvel.com

Written by
Selbserklärter König der Nerds, Herausforderer bitte hinten anstellen. Ich bin der mit den Nunchakus und dem im Wind flatternden Bandana.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.