Follow
Startseite » News » Gaming News » Saints Row 4: Findet es doch den Weg auf die Next-Gen?

Saints Row 4: Findet es doch den Weg auf die Next-Gen?

3-saintsrow4_3

Bisher war bei Saints Row 4 die Rede von einem Current Gen- Release, also für Xbox 360 und PlayStation 3. Jetzt erklärt Volition, dass eine Umsetzung für die nächste Konsolengeneration nicht ausgeschlossen ist. Wie es dazu kommt erklärt Design Director Scott Phillips.

Wir haben bereits über Saints Row 4 und seiner Abgrenzung zu GTA 5 berichtet und einem möglichen Director’s Cut DLC. Bisher stand ein Release des Open-World Games für PC, und die Current-Gen der Konsolen auf dem Plan. Grund dafür ist auch der Zieltermin, welcher für den August geplant ist. Jetzt meldet sich Scott Phillips, Design Director bei Volition, zu Wort. Für ihn ist eine Umsetzung des Spieles auch auf den kommenden Konsolen noch nicht ausgeschlossen. Er äußerte sich über die PS4 und Xbox 720 wie folgt:

Um ehrlich zu sein, haben wir diese Konsolen noch nicht allzu lange und wir haben hinsichtlich des Termins immer dahin gezielt, wo wir uns gerade befinden – auf den August. Weder Sony noch Microsoft haben bei ihren Systemen Termine genannt und wir wollen nicht an Plattformen arbeiten, bei denen wir nicht wissen, wann sie veröffentlicht werden. Sie [Umsetzungen von Saints Row 4 für PS4 & Xbox 720] könnten noch veröffentlicht werden, aber derzeit verfolgen wir diesbezüglich keine Pläne.

Hängt also die Umsetzung nur noch an den unbekannten Releaseterminen der PlayStation 4 und Xbox 720?

Quelle: Onlinewelten

Written by
Spielt von RPGs bis Shooter fast alles - aber nur auf der Konsole.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.