Follow
Startseite » Videos » Saints Row 4: Das Revival der 50er

Saints Row 4: Das Revival der 50er

Hach, wenn doch alle nur in perfekter Harmonie zusammenleben könnten. Keine wüsten Beschimpfungen, keine Verbrechen und jeder ist mit seinem nächsten und sich selbst im reinen. Ich meine stellt euch Rambo beim Picknick vor. Oder He-Man beim Blumen pflücken… Man, wär das ätzend! So und jetzt stellt euch mal den Präsidenten der Vereinigten Staaten, ein Mitglied der Saints, in einer solchen Welt vor.

In Saints Row 4 seht ihr euch im Kampf gegen die außerirdischen Invasoren. Diese versuchen den den Willen der Menschen zu brechen um sie dann zu versklaven. Dazu wird jeder mit seinen persönlichen Ängsten konfrontiert. Im Falle des amerikanischen Präsidenten ist das das Amerika der 50er Jahre. Eine Idylle in der einfach jeder grinst wie ein Honigkuchenpferd, überglücklich ist und Gewalt, Korruption und Flüche nicht existieren. Aber Saints Row wäre nicht Saints Row wenn es nicht auch für diese Misere eine, für die Serien typische, Lösungen gibt.

Im Video könnt ihr euch das Stilwater der 50er ansehen und euch selbst ein Bild von diesem wahr gewordenen Alptraum machen.

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.