Follow
Startseite » News » Gaming News » Saints Row 4: Commander in Chief Edition jetzt zum vorbestellen!

Saints Row 4: Commander in Chief Edition jetzt zum vorbestellen!

3-saintsrow4_3

Publisher Deep Silver gab bekannt, dass die bereits vorgestellte Commander in Chief Edition von Saints Row 4 auch in Deutschland erhältlich sein wird. Außerdem gibt es noch ein kurzes Statement zur Story des Games. Schaut rein und erfahrt, was die Entwickler zum Spiel sagen.

Jetzt ist bestätigt, dass auch in Deutschland die Commander in Chief Edition von Saints Row 4 erhältlich sein wird. Wir haben bereits zu den Inhalten der Sonderedition berichtet.

Außerdem gaben die Entwickler noch etwas zur Story bekannt: “Die Saints landen in einer bizarren Steelport-Simulation. Mit enormen Superkräften gilt es, die Menschheit aus den Fängen des Ober-Aliens Zinyak zu befreien. Frei nach dem Motto: ‘Escape or die tryin’ ist es an den Spielern, die Saints aus ihrem Dilemma zu befreien und die Welt zu retten… wenn man das so nennen möchte.”

Quelle: Play 3

Written by
Spielt von RPGs bis Shooter fast alles - aber nur auf der Konsole.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.