Rise of the Tomb Raider – Release Datum für PC steht fest

Rise of the Tomb Raider – Release Datum für PC steht fest

Square Enix gab freudig bekannt, dass Rise of the Tomb Raider im Handel am 29. Januar und als digitaler Download am 28. Januar erhätlich sein wird. Zu den Features der PC-Version gehören unter anderem die Unterstützung von Windows 10, 4K-Bildschirmauflösung und wie Square Enix sagt sogar das erste Mal in einem Spiel überhaupt die Unterstützung für die neue VXAO-Technologie von NVIDIA.

Die Veröffentlichung für PC baut auf den positiven Erfahrungen aus unserer sehr erfolgreichen Partnerschaft mit Microsoft zum Launch für Xbox One und Xbox 360 auf.
– Scot Amos, Co-Studioleiter bei Crystal Dynamics

PC-Spieler sind leidenschaftlich mit ihrer Plattform verbunden – wir sind uns sicher, dass sie die Version für ihr System mit Freude erwarten.
– Ron Rosenberg, Co-Studioleiter bei Crystal Dynamics

Die digitale Version könnt ihr auf Steam, im Windows Store, im Square Enix Store und auch auf anderen digitalen Plattformen erwerben. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 49,99€. Vorbesteller haben die Möglichkeit aus unterschiedlichen Vorbestellerpaketen mit zusätzlichen Bonusinhalten wählen.
Wer möchte, kann für 129,99€ die Collector’s Edition mit einer ca. 30cm großen Lara Croft-Statue erwerben. Ebenfalls Teil der Collector’s Edition sind Nachbildungen von Lara’s Tagebuch und Halskette.

Genauere Informationen zu den Vorbestellerpaketen und Editionen sollen in Zukunft noch bekannt gegeben werden.

Profilbild von Jacqueline Müller
23-jährige Koreanistik-Studentin, süchtig nach Games, Serien und Büchern.

Kommentare

Loading Facebook Comments ...
Loading Disqus Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

No Trackbacks.

Lost Password