Rise of the Tomb Raider: ‘Descent Into Legend’ Trailer

Rise of the Tomb Raider: ‘Descent Into Legend’ Trailer

Der November ist nah und mit ihm der neue Teil um die legendäre Grabräuberin Lara Croft. Am 10. November wird Rise of the Tomb Raider kaufbar sein. Crystal Dynamics lässt weitere Einblicke mit einem neuen Trailer zu.

Eisige Schneelandschaften und düstere Tempel sind nicht die einzigen Orte, an die uns die jüngste Episode der Lara Croft-Saga entführen wird. Rise of the Tomb Raiders neuster Trailer ‘Decent Into Legend’ lässt weitere Einblicke in das Anfang November erscheinende Spiel zu. Steampunk angehauchte Konstruktionen, tiefe Schluchten, exotische Tiere und weitere Gefahren werden der wohl bekanntesten Videospielheldin in ihrem kommenden Abenteuer im Wege stehen, in dem sich Lara auf die Suche nach der sagenumwobenen Stadt Kitesch im Herzen Russlands begibt.

Rise of the Tomb Raider erscheint am 10. November vorläufig exklusiv für die Microsoft Konsolen Xbox One und Xbox 360. PC-Spieler dürfen sich über den Release des Spiels Anfang 2016 für Windows und Steam freuen. Für die Playstation 4 wird der neue Teil erst Ende 2016 erwerbbar sein.

Quelle: allgamesbeta.com

Game Design-Studentin, Teetrinkerin, Leseratte, Serienjunkie, Filmliebhaber, Videospielenthusiast.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password