Follow
Startseite » News » Gaming News » Resident Evil: Revelations – Neuveröffentlichung auf PS4 und Xbox One

Resident Evil: Revelations – Neuveröffentlichung auf PS4 und Xbox One

RESIDENT-EVIL-REVELATIONS_20170904021317

Es war wohl nur eine Frage der Zeit: Nachdem der erste Revelations-Teil vor einigen Jahren schon auf PS3, Xbox 360, PC und Wii U wanderte, erreicht Capcom nun damit die neue Generation.

Resident Evil: Revelations war einst tatsächlich eine Offenbarung, als es für den Nintendo 3DS erschien. Mit einem großen Fokus auf Horror statt Action und vielen gut durchdachten Ideen brachte es – gemixt mit einer hübschen Prise Horror – auf Nintendos Handheld zu einem guten Erfolg.

Nach Resident Evil 7s wirklich fantastischem Einstand möchte man bei Capcom offensichtlich das Interesse aufrechterhalten. Und da das Remake von Resident Evil 2 noch auf sich warten lässt, liegt es nahe, dass man besser auf etwas unmittelbares zurückgreift.

In Resident Evil: Revelations untersuchen Jill Valentine und Parker Luciani ein Kreuzfahrtschiff, das völlig verlassen zu sein scheint. Aber es wäre nicht Resident Evil, wenn sich nicht auch ein tödliches Virus dort breit gemacht hätte…

Bis auf die Tatsache das es kommen wird, wissen wir übrigens noch nichts weiteres.

Quelle: Pressemitteilung

Written by
Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.