Resident Evil 4: Erscheinungstermin des Remasters steht

Resident Evil 4: Erscheinungstermin des Remasters steht

Damit auch der letzte im Bunde: Resident Evil 4 ist voraussichtlich Capcoms letztes Resident Evil-Remaster in diesem Jahr. Und jetzt steht fest, wann es erscheinen wird. 

Muss man noch extra etwas zu Resident Evil 4 erwähnen? Shinji Mikamis letzter Titel der Resident Evil-Hauptreihe ist in den letzten Jahren so für ziemlich alle möglichen Konsolen erschienen, die man sich nur vorstellen kann. Man folgt Leon S. Kennedy durch Spanien, wo er die Tochter des US-Präsidenten retten soll.

Am 30. August erscheint auch das letzte Remaster für PS4 und Xbox One. Für Deutschland sicher interessant: Zum ersten Mal erscheint das Spiel damit ungeschnitten, denn es enthält nach einer Neuprüfung durch die USK nun auch die bisher fehlenden Einzelspielersegmente “Assignment Ada” und “The Mercenaries”.

Quelle: Capcom Deutschland

Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password