Resident Evil 3 – Neue Hinweise auf kommende Ankündigung

Resident Evil 3 – Neue Hinweise auf kommende Ankündigung

Inzwischen ist es ein offenes Geheimnis: Nach dem großen Erfolg des Resident Evil 2-Remakes musste Capcom regelrecht den letzten Teil der Hauptreihe in Angriff nehmen, der nie ein Remake oder eine Neuveröffentlichung erhielt. Nun sind hochauflösende Fotos auf dem PSN aufgetaucht, die uns einen Blick auf das Remake von Resident Evil 3 geben. 

Resident Evil 3: Nemesis mag ein eher kürzerer Titel sein, aber der Popularität seines namensgebenden Hauptmonsters, dem Nemesis, hat der Titel bis heute einen guten Ruf zu verdanken. Angesetzt nahezu zeitgleich an die Ereignisse von Resident Evil 2 erzählt Teil 3 eine Parallelgeschichte: Jill Valentine, ehemaliges Mitglied von Raccoon Citys Polizeispezialeinheit S.T.A.R.S., erholt sich noch von den Ereignissen in der Spencer-Villa des ersten Teils, als das Chaos in der Stadt ausbricht und Zombies die Straßen fluten. Jill fackelt nicht lange. Sie will einfach nur raus aus der Stadt. Hilfe erhofft sie sich von einer Söldnertruppe Umbrellas, aber ein experimenteller Tyrant-Prototyp namens Nemesis macht Jagd auf sie. Sein Ziel: Die Auslöschung von S.T.A.R.S….

Biohazard-RE3-Cover News PC PS4 Xbox One  Resident Evil 3 - Neue Hinweise auf kommende Ankündigung Biohazard-RE3-Z-Version-Cover News PC PS4 Xbox One  Resident Evil 3 - Neue Hinweise auf kommende Ankündigung

Die jetzt aufgetauchten Bilder zeigen uns einen ersten Blick auf Jill, Carlos Oliviera von den Umbrella-Söldnern und Nemesis, der jetzt eine Nase hat. Nächste Woche Freitag werden bekanntlich die Game Awards verliehen. Sehr wahrscheinlich, dass bis dahin eine offizielle Ankündigung folgen wird.

Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password