Resident Evil 3 – Collector’s Edition kommt nach Europa

Resident Evil 3 – Collector’s Edition kommt nach Europa

Die in den Staaten gezeigte Collector’s Edition von Resident Evil 3 schafft doch den Sprung über den großen Teich. Ausgewählte Händler werden sie in Europa vorrätig haben.

In den Weihnachtsfeiertagen scheint die Meldung etwas untergangen zu sein, daher hat Sony heute in einem Blogpost noch einmal darauf hingewiesen, dass Capcom die Collector’s Edition von Resident Evil 3 auch in Europa anbieten wird.  Sie kommt in einer Itembox-Schatulle und enthält das Spiel, ein Artbook, eine Karte von Raccoon City sowie  eine Statue von Jill. Eine Änderung gibt es: Statt digital wird der Soundtrack zum Spiel auf zwei CDs beiliegen. Wer vorbestellt, bekommt auch die klassischen Kostüme als DLC.

Auffällig ist, dass die Edition offenbar exklusiv für PS4 erhältlich ist. Mag mit der Vergangenheit von Resident Evil 3 als ursprüngliches PSone-Spiel zusammenhängen.

Quelle: PlayStation Blog

Passend dazu gab es jüngst einen neuen Trailer, in der Nemesis in seiner zerstörerischen Größe gezeigt wird.

Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password