Resident Evil 2 – Neuer Ghost Survivors Modus

Resident Evil 2 – Neuer Ghost Survivors Modus

In wenigen Tagen erscheint das Remake von Resident Evil 2 – und Capcom scheint auf Unterstützung aus zu sein. Erster Inhalt: Ein kostenloser zusätzlicher Spielmodus. 

Der Ghost Survivors Modus enthält zufallsgenerierte Elemente und Levels, zusätzliche spielbare Charaktere und einen Shop, der glücklicherweise keine Mikrotransaktionen enthält sondern mit In-Game Währung Zugang zu neuen Gegenständen bietet. Inhalte dieses Modus sollen in drei Phasen hinzugefügt werden. Drei Charaktere wurden für diese erste Phase bestätigt: Katherine Warren, die Tochter von Raccoon Citys Bürgermeister Michael Warren, ein unbenannter Umbrella-Soldat und Robert Kendo, der Besitzer von Raccoon Citys Waffenladen. Ein im Hauptspiel nicht auffindbarer Gegnertyp ist ebenso Teil des Pakets. Zwei weitere Wellen mit Inhalten folgen später.

Ein genauer Erscheinungstermin und weitere Details stehen noch aus, aber The Ghost Survivors soll für alle Besitzer des Spiels kostenlos sein.

Quelle: ResetEra

 

Redakteur, Gamer und Filmliebhaber. Mag Indie-Spiele, die PS Vita und Indie-Spiele auf der PS Vita.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password