Follow
Startseite » News » Gaming News » Release von Battlefield Hardline erst 2015

Release von Battlefield Hardline erst 2015

Battlefield-Hardline-BFH_BikeChase

Es ist amtlich: EA verschiebt den Release ihres SpinOffs der Battlefield-Reihe auf das Frühjahr 2015, um die Qualität ihres Spiels zu gewährleisten. Damit reagiert der Publisher auf das vernichtende Urteil der Fans gegenüber der unfertigen Release-Version von Battlefield 4, die das Image der Reihe mit fiesen Flecken verunstaltet hat.

Den Hintergrund der Verschiebung erläutert Karl Magnus Troedsson, seinerseits DICE VP und Group GM, in einem Blogeintrag, dessen Übersetzung wir euch hier beilegen.

Warum Battlefield Hardline 2015 erscheinen wird

Heute kündigen wir an, dass Battlefield Hardline im Frühjahr 2015 erscheint. Offensichtlicherweise ist das eine große Neuigkeit, weshalb ich gern erläutern würde, warum wir diese Änderung vornehmen.

Auf der E3 starteten wir eine Beta für Hardline – wir wollten euch nicht nur das Spiel zeigen, sondern es auch selbst spielen lassen. Millionen von euch stürzten sich in sie und hatten eine tolle Zeit. Als ein Resultat hieraus lernte das Visceral Games-Team eine Menge von den Spielern darüber, was sie in dem Spiel haben wollen.  Wir haben über den Daten und dem Feedback gebrütet and haben bereits eine Menge davon richtig ins Spiel einfließen lassen und es euch direkt mitgeteilt.

Dieses Feedback hat uns auch dazu angeregt, anzufangen über andere Möglichkeiten und Wege nachzudenken, durch die wir die Innovation von Hardline weiter pushen und das Spiel noch besser  machen können. Je mehr wir über diese Ideen nachgedacht haben, desto mehr wussten wir, dass wir sie in das Spiel kriegen mussten, das ihr alle spielen werdet. Jedoch gab es da ein Problem. Dazu würden wir mehr Zeit benötigen. Zeit, die wir nicht gehabt hätten, wenn wir uns entschieden hätten, daran festzuhalten, es in ein paar Monaten zu veröffentlichen

Wir haben uns entschieden, dass es das Richtige wäre, sich mehr Zeit zu nehmen, um sicherzustellen, dass Hardline die beste und am meisten innovative Battlefield-Erfahrung darstellt, die wir euch, unseren Fans, liefern können.

Hier sind ein paar der Dinge, die uns der neue Zeitplan erlauben wird zu erreichen.

1. Multiplayer Innovation: Durch unsere E3-Beta, interne fokussierte Tests und die Arbeit mit unserer  Community haben wir eine Menge toller Gedanken zum Multiplayer erhalten. Wir werden einige neue Ideen für Features anfügen, die direkt von der Community stammen und, die die Cops-und-Kriminellen-Fantasie sich in eine wahrlich einzigartige Battlefield-Multiplayer-Erfahrung entwickeln lassen.

2. Tiefe der Singleplayer-Story: Um sicherzustellen, dass unsere Singleplayer-Erfahrung den Spielererwartungen gerecht wird, investieren wir sowohl mehr Zeit, unsere Kernfeatures auszuarbeiten, als auch ein paar Neue hinzuzufügen, die eine tiefgründigere Verbrechens-Rache-Story-Erfahrung unterstützen.

3. Stabilität: Dies ist seit dem ersten Tag der Fokus unseres Teams gewesen und wir werden die Extrazeit dafür nutzen, damit weiterzumachen, das Spiel für einen stabilen Launch zu optimieren.

Wir tun all dies aus einem Grund: Weil wir wollen, dass Battlefield Hardline das beste Spiel wird, das es sein kann, und wir so die beste Umgebung für einen sauberen Start für unsere Spieler schaffen können. Wir werden euch Updates über unsere Fortschritte geben und euch regelmäßig Updates, sowohl über Battlefield.com/Hardline als auch über die sozialen Kanäle von Battlefield zu kommen lassen.

Zusätzlich zu der fortschreitenden Entwicklung von Hardline, ist es wichtig feszuhalten, dass die DICE-Teams die Entwicklung von Battlefield 4 fortsetzen. Wir setzen das Entdecken von neuen Möglichkeiten für Verbesserungen fort und wir veröffentlichen immer noch neue Inhalte, die „Dragon’s Teeth“ , das vierte Erweiterungspaket, das weltweit am 29.Juli erscheint, und das später in diesem Jahr erscheinende „Final Stand“ beinhalten.

Karl Magnus Troedsson
DICE VP & Group GM

Quelle: blogs.battlefield.com

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.