Red Dead Redemption 2 startet am 5. Dezember auf Steam

Red Dead Redemption 2 startet am 5. Dezember auf Steam

Nach dem Start im Epic Games Store lässt sich Red Dead Redemption 2 ab nächster Woche auf Steam kaufen.

Sein Debut machte die PC-Version von Red Dead Redemption 2 am 5. November im Epic Games Store. Übrigens noch bis morgen ist es dort im Rahmen des Black Friday-Sales ermäßigt erhältlich. Seit dem Start von Stadia lässt es sich außerdem über den Cloudgaming-Service von Google spielen.

Nächste Woche am 5. Dezember schafft es das Western-Spiel ebenfalls auf Steam, wie seine Steam-Seite untermauert. Vorkaufen lässt sich das Spiel auf Steam (noch) nicht.

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password