Red Dead Redemption 2: Release auch für den PC?

red-dead-redemption-2

Ein Rockstar Games-Mitarbeiter könnte möglicherweise eine Veröffentlichung von RDR2 für den PC geleaked haben.

Wenn eine Firma sich in Schweigen hüllt, muss man manchmal nach jedem Strohhalm greifen und jedes Indiz analysieren, das man zu fassen kriegt. So gibt es im Bezug auf eine eventuelle Veröffentlichung von Rockstar Games neuestem Werk Red Dead Redemption 2 für den PC eine heiße Spur, die ein eben solches Release andeuten könnte.
Das Gaming-Magazin VG24/7 berichtet, dass ein anonymer Rockstar-Mitarbeiter auf seinem LinkedIn-Profil aufgelistet hat, dass Red Dead Redemption 2 momentan für die PS4, die Xbox One UND den PC entwickelt wird. Inzwischen wurde das Profil bearbeitet und der PC-Eintrag ist bereits wieder verschwunden, aber das Internet vergisst nie, und deshalb wurde von dem Profil ein Screenshot gemacht, bevor man die Spuren beseitigen konnte:

LinkedIn_RedDead2 News PC PS4 Xbox One  Red Dead Redemption 2: Release auch für den PC?

Natürlich ist das alles keine offizielle Ankündigung und auch keine Bestätigung, aber es lässt zumindest einmal Spekulationen aufleben. Und da bisher fast alle Spiele von Rockstar Games auch für den PC veröffentlicht wurden, lässt das auch auf ein PC-Release von RDR2 hoffen. Es lohnt sich also, die Augen offen zu halten.

Red Dead Redemption 2 erscheint voraussichtlich am 28.Oktober 2018 für die PS4 und die Xbox One. Und bestimmt auch für den PC.

Quelle: PCGamer

Space Cowboy und Teilzeit-Vampir. Immer schwer bewaffnet mit nem Controller in der einen und Kino-Ticket in der anderen Hand.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password