Red Dead Redemption 2: Offizieller Guide vorbestellbar

Red Dead Redemption 2: Offizieller Guide vorbestellbar

Den Ratgeber für schwere Stunden in der amerikanischen Prärie kann man sich schon jetzt sichern!

Ja, es gibt sie noch: Offizielle Spiele-Guides in Buchform. Die Firma Piggyback kämpft seit Jahren konstant gegen diverse Online-Guides an, und wenn man mal ehrlich ist, verhält es sich damit ja wie mit der Frage: E-Reader oder doch echtes Buch? Im Endeffekt geht nichts über die Haptik und den Geruch einer gedruckten, gebundenen Ausgabe. Und so verhält es sich auch mit Spiele-Guides – da weiß man wenigstens, dass die darin enthaltenen Infos definitiv stimmen.

Das nächste Projekt von Piggyback ist Red Dead Redemption 2. Den offiziellen Guide kann man schon jetzt über das Rockstar Warehouse und bei anderen Händlern vorbestellen. Es wird ihn in zwei verschiedenen Versionen geben:

Standard Edition: Enthält essentielle Informationen zu den Missionen, jedem Charakter und allen Features der weitreichenden RDR2-Welt. In der Standard-Edition findet man eine übersichtliche Komplettlösung, ein besonderes Kapitel zu Karten, einen Übersichts-Abschnitt, sowie ein Glossar mit Begriffen aus dem Spiel in alphabetischer Anordnung.

Collector’s Edition: Kommt im schicken Premium-Hardcover und enthält alles aus der Standard-Edition, ist jedoch auf qualitativen Kunstpapier gedruckt und weist zusätzlich noch eine exklusive Galerie mit Charakter-Artworks auf.

Beide Editionen erscheinen zum Release von Red Dead Redemption 2 am 26. Oktober 2018.

Quelle: Rockstar Games

Space Cowboy und Teilzeit-Vampir. Immer schwer bewaffnet mit nem Controller in der einen und Kino-Ticket in der anderen Hand.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password