Startseite » Specials » Kolumnen » Random Bullshit Gedöns: Ausgabe #5 – Kampf der Roboter feat. Twitch

Random Bullshit Gedöns: Ausgabe #5 – Kampf der Roboter feat. Twitch

bullshit-logo

Was für eine beknackte Überschrift oder? Aber irgendwie muss ich ja eure ungeteilte Aufmerksamkeit auf meine Kolumne lenken! Jedenfalls bin ich heute mal wieder extrem schreibfaul, weshalb die spannenden Themen in dieser Woche (KW 38) kurz und humorlos abhandeln werde.

WTF-Moment der Woche: Kampfroboter – USA versus Japan

Klingt bescheuert, ist aber so! Wenn die Amis und Japaner eins gemeinsam haben, dann das sie

  1. definitiv einen an der Waffel haben und
  2. aus Langeweile riesige Roboter bauen

Vorgelegt haben allerdings die Ingenieure von der Firma Suidobashi Heavy Industries aus Fernost mit ihrem Baby KURATAS. Und wie wir ja alle wissen, sind Roboter quasi ein fester Bestandteil der japanischen Manga/Anime-Kultur. Jedenfalls haben sich die Amis von MegaBots, Inc. Scheinbar gedacht: „Was die können, können wir auch!“ und mal eben die 5 Tonnen schwere Kampfmaschine MegaBot Mark II kreiert.

Random Bullshit Gedöns: Ausgabe #5 – Kampf der Roboter feat. Twitch megabots

Um allerdings gegen die hochtechnologisierten Japaner wenigstens einen Hauch einer Chance zu haben, wurde kurzerhand das Kickstarter Projekt „Support Team USA in the Giant Robot Duel!“ ins Leben gerufen und Suidobashi Heavy Industries zu einem Duell der Kampfroboter herausgefordert. Spätestens im Sommer 2016 wird sich dann entscheiden, wer die geileren Roboter auf der Welt herstellt. Viele lustige Videos und Infos zum The USA VS Japan Giant Robot Duel findet ihr übrigens hier: http://www.megabots.com/

Twitch-Stream-Incoming: Freitag, ab 20 Uhr | Until Dawn Finale!

Zu guter Letzt möchte ich noch auf den kommenden Twitch-Stream diese Woche Freitag (18.09.) aufmerksam machen, der hoffentlich pünktlich um 20 Uhr starten wird. Wir werden uns nämlich die letzten 2 oder 3 Kapitel vom Horrospiel Until Dawn für die PlayStation 4 zur Brust nehmen und bei etwaigen Scarejump oder Fails fleißig die Tassen heben. Wenn ihr uns also dabei zuschauen wollt, wie Vanessa, Franziska und meine Wenigkeit uns vor laufender Kamera blamieren, dann schaltet gerne ein unter: http://www.twitch.tv/gamesgamingmagazin
In diesem Sinne: Domo Arigato Mr. Roboto!

Durchgeknallter Möchtegern-Ex-Japanologe, der jetzt versucht mit seinem Random-Bullshit die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.