Startseite » Specials » Kolumnen » Random Bullshit Gedöns: Ausgabe #1 – Wer, wie, was?

Random Bullshit Gedöns: Ausgabe #1 – Wer, wie, was?

bullshit-logo

Hallo liebe Freunde des schlechten Videospielgeschmacks!

Wie der Eine oder die Andere vielleicht (reinzufällig) mitbekommen hat bin ich jetzt schon ein paar Monate bei Games! dabei, aber habe mich bisher nur über den YouTube-Kanal oder Twitch blicken lassen. Dieser Umstand wird sich allerdings ab sofort ändern, da sich über die letzten Monate dermaßen viel geistiger Dünnschiss bei mir angesammelt hat, dass ich den Pause-Button gedrückt und mir gesagt habe: „Okay Leute! Bis hier hin und nicht weiter – ES MUSS RAUS!“

Tja~ und wer leidet darunter?
Natürlich ihr – weil ihr entweder zu neugierig, naiv oder beides wart…

Was erwartet uns hier?
Wie die Überschrift schon vermuten lässt „Willkürliches-Kuhscheiße-Gedöns!“ – auf die deutsche Übersetzung bin ich übrigens besonders stolz. Hier wird quasi alles verarbeitet, was mir aktuell durch den Kopf geht ohne dabei völlig den Bezug zur Videospielwelt zu verlieren.

Klingt ziemlich „Random“ und planlos, wenn du mich fragst…
YOU DON’T SAY CAPTAIN OBVIOUS! Genau das ist ja das Konzept was hinter dieser Rubrik steht. Ihr müsst euch das Ganze wie ein digitales Überraschungsei vorstellen:

  • mal stell ich euch aktuelle, grenzwertige Musikvideos aus Fernost vor
  • verlinke die neuesten Let’s Play Verbrechen aus unserem Channel
  • rege mich künstlich über News aus der Gaming-Branche auf
  • kündige anstehende Twitch-Streams an
  • stelle euch die ein oder andere Anime-Perle vor, die euch in der neuen Season evtl. durch die Lappen gegangen ist
  • und und und…für jede Nerdin und Nerd wird etwas dabei sein 🙂

Was genau versprichst du dir davon?
Die uneingeschränkte Random-Bullshit-Vorherrschaft und eure ungeteilte Aufmerksamkeit. Richtig geil wäre es natürlich, wenn ich EUCH! und die anderen Games! Redakteure mit meinem „R.B.G.“ anstecke und ihr mir ordentlich euren Senf dazugebt. In welcher Form auch immer: Fotos, Texte, Videos oder was auch immer. Hier lautet die Devise: „Alles können, nichts müssen!“


KOMM‘ ZUR SACHE!
Okay, genug um den heißen Brei geredet. Wer es bis hierhin geschafft hat sich den Text durchzulesen, dem ist entweder brutal langweilig oder hat einen an der Waffel. Solltet ihr euch bei der subtilen Beleidigung angesprochen fühlen seid ihr ernsthafte Kandidaten für meine persönliche R.B.G.-Truppe – dazu aber irgendwann später mehr. Schließlich schmieden sich Pläne für die Random-Bullshit-Vorherrschaft nicht von jetzt auf gleich!

WTF-Moment der Woche: Tekken 7 – Yoshimitsu Reveal
Ende Februar wurde das recht bekannte Beat’Em Up Tekken 7 von Namco Bandai Games in auserwählten, japanischen Spielehallen veröffentlicht, wobei sich Fans des Franchise die berechtige Frage stellten: „Wann dürfen wir mit einem EU-Release rechnen?“ Natürlich haben die Entwickler von Namco noch keine Antwort darauf, aber stellten diese Woche den neuen, alten Yoshimitsu vor, der sein Outfit so häufig wechselt wie Otakus Nasenbluten von sexy Frauen bekommen.

Jedenfalls stellten sich bei mir beim Anblick des neuen „Kostüms“ gleich mehrere Fragezeichen auf und ich dachte in diesem Augenblick wirklich nur noch: „WHAT THE FUCK?!?“

Ja ne is klar – Yoshimitsu mit Tentakeln auf’m Kopf! Wieso? Yoshimitsu war mal so eine coole und vor allem witzige Cyborg-Ninja-Sau und jetzt wurde er irgendwie zu einem lüsternen Tentakel-Ninja degradiert. Vor allem kriege ich die Bilder mit Schulmädchen und…ahh! Lassen wir das! Jedenfalls bekommt das neue Outfit von mir einen fetten Dislike und ich bedanke mich an dieser Stelle bei dem perversen Tentakel-Designer für meinen persönlichen WTF-Moment der Woche!

In diesem Sinne, haltet die Tentak…ehhh Ohren steif und freut euch auf eine neue Ausgabe von Random Bullshit Gedöns!

Durchgeknallter Möchtegern-Ex-Japanologe, der jetzt versucht mit seinem Random-Bullshit die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.