Startseite » News » Entertainment News » Rambo: Last Blood – eingestellt + TV-Serie in Planung

Rambo: Last Blood – eingestellt + TV-Serie in Planung

Rambo

Sylvester Stallone könnte ohne Zweifel als einer der Urväter des modernen Actionkinos bezeichnet werden. Besonders mit seiner Rolle als John Rambo eroberte er sich einen Platz im Olymp der popkulturellen Badass-Protagonisten. Nach dem vierten Teil der Serie John Rambo (2008) sollte Stallone ursprünglich für einen abschließenden Film mit dem Titel Rambo: Last Blood zurückkehren. Nun scheint der grimmige Vietnam Veterane jedoch andere Wege zu beschreiten.

Grund dafür ist TV-Sender Fox, der sich verstärkt dafür engagiert habe, Sylvester Stallone für eine Rambo TV-Serie an Bord zu bekommen. Letztlich habe sich Stallone als Produzent der Serie verpflichten lassen, woraufhin die Pläne für den fünften Kinofilm gänzlich eingestellt wurden. Jeb Stuart (Stirb Langsam, Auf der Flucht) soll bereits fleißig am Drehbuch zur Serie schreiben, während Fox sich Gedanken um einem Hauptdarsteller macht. Denn Stallone selbst könnte möglicherweise nicht mehr in die Rolle zurückkehren, die er einst 1982 prägte.

Die Serie soll den einprägsamen Namen Rambo: New Blood tragen und den aufregenden Abenteuern von Gewalt-Fetischist John Rambo und seinem ähnlich misslungenem Sohn J.R. folgen, der Filmkennern bisher noch unbekannt sein dürfte und von dem man lediglich weiß, dass er ehemals als Navy-SEAL den bösen Buben das Leben schwer gemacht habe. Auch für die Rolle des Rambo-Sprösslings scheint noch kein Darsteller gefunden zu sein – bleibt zu hoffen, dass Fox nicht auf Shia LaBeouf zurück greift…

Wann die Serie erscheint ist noch unklar. Vorher sehen wir Stallone jedoch im Sport-Drama Creed, am 14.01.2016.

Quelle: kino.de
Bildquelle: Warner Bros. Home Entertainment

Written by
Student, Vollblut-Cineast und Teilzeit-Gamer! You stay classy, San Diego!

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.