Follow
Startseite » News » Gaming News » Rainbow Six Siege: Trailer enthüllt die Void Edge-Operator Iana & Oryx

Rainbow Six Siege: Trailer enthüllt die Void Edge-Operator Iana & Oryx

Rainbow-Six-Siege-Yana-Oryx

 Ein neuer Trailer enthüllt Iana und Oryx – die Operator der Operation Void Edge und ersten Neuzugänge in Jahr 5 von Rainbow Six Siege.

Die nächste Saison von Rainbow Six Siege firmiert unter dem Titel Operation Void Edge. Sie wird die Angreiferin Iana und den Verteidiger Oryx einführen. Im Rahmen des Halbfinales am 15.02 und Finales des Six Invitational 2020 am 16.02, der Weltmeisterschaft in Rainbow Six: Siege, wird Ubisoft die neue Saison und den neuen Season Pass für Jahr 5 vorstellen.

Was können Iana und Oryx?

Der Teaser Trailer zu Void Edge lässt erahnen, welche Spezialfertigkeiten die Operator mitbringen: Iana, die im Trailer durch eine Raumstation schwebt, kann Hologramme ihrer selbst einsetzen. Damit erinnert sie an die Verteidigerin Alibi, die stationäre Hologramme einsetzen kann, um Feinde zu verwirren. Die Hologramme von Iana sind jedoch, zumindest im Trailer, in der Lage, sich zu bewegen. Denn gegen Ende des Trailers sieht man Iana, ganz ohne Anzug, auf der Oberfläche des Mondes laufen und gelb aufflackern.

Oryx zeigt der Trailer zunächst in einer verlassenen Anlage, in der er durch bloße Muskelkraft durch eine Außenwand bricht, worauf sich offenbart, dass er sich in einer Wüstenumgebung befindet. Daraufhin läuft er auf die Festung zu, die eine der Karten von Siege ist. Mit seiner Fähigkeit durch Wände zu brechen, wäre er das Verteidiger-Pendant zu einem Softbreacher wie Sledge, der auf Angreiferseite unverstärkte Wände mit seinem Hammer zerstören kann.

Backstory

In einem in-universe verfassten Bericht teilt Miles dem Leiter der Rainbow Six seine Einschätzungen zu den beiden Neuzugängen mit. Iana kommt aus einer Ingenieursfamilie, war sehr gut in der Akademie, schied aber aus von ihr nicht beeinflussten Gründen aus der Luftwaffe aus. Sie sei beständig, zuverlässig und berechenbar. Letzteres treffe aber nicht auf ihre Taktikten zu. Oryx war der Stellvertreter von Kaid, einem anderen Operator von Siege, innerhalb der Festung. Allerdings verschwand Oryx 15 jahre aus den lokalen und internationalen Aufzeichnungen und Miles konnte nicht in Erfahrung bringen, was er in dieser Zeit getan hat. Oryx sei ein Rätsel.

Alles in allem seien die beiden Operator Gegensätze auf der einen Seite ein technisches Genie, auf der anderen Seite ein Typ, der 150 Pfund nur mit seinem Gesicht hochstemmen könne. Beide würden es jedoch mögen Menschen in Überraschungsmomenten zu überrumpeln und zu beobachten, wie sie darauf reagieren.

Quelle: ubisoft.com

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.