Rainbow Six: Siege – Operation Grim Sky: Operator-Teaser & Map-Rework

Rainbow Six: Siege

PC PlayStation 4 Xbox One
Jetzt Kaufen
5

User Avg

 

Rainbow Six: Siege – Operation Grim Sky: Operator-Teaser & Map-Rework

Rainbow Six: Siege – Operation Grim Sky: Operator-Teaser & Map-Rework

Auf nach Großbritannien! Ubisoft hat die zwei Operator und den Rework von Hereford Base für Operation Grim Sky angeteasert.

Mit dem nahen Ende von Saison 2 namens Operation Para Bellum steht der Beginn Operation Grim Sky bevor. Die kommende 3. Saison von 2018 wird zwei Operator von ursprünglich verschiedenen Anti-Terroreinheiten einführen, die sich dem internationalen Rainbow’s Urban Tactical Response Team angeschlossen haben. Diese tägt den Codename Grim Sky oder wird als GSUTR abgekürzt. Bis dato hat Ubisoft die beiden Operator nur angeteasert und nicht vollständig enthüllt.

Die Inhalte von Operation Grim Sky

Die neue Verteidigerin stammt aus Großbritannien und war als Polizistin Teil von Scotland Yard. Sie ist auf Anti-Mob-Taktiken und Einsatzkommandovorgehen spezialisiert und scheint als erste Verteidigerin ein Riotshield oder anders geartetes Schild zum Einsatz zu bringen.

Der sie begleitende Angreifer war Teil der Delta Force, einer Spezialeinheit der US-Army. Vergangene Einsätze verschlugen ihn nach Kabul, wo er grausame Ereignisse durchlebt haben soll. Sein Gadget scheint ein Lötlampe zu sein. Dies passt zu einem vergangenen Leak, der einen Hardbreacher, also einen Operator, der verstärkte Wände und Falltüren öffnen kann, mit einem Lötlampen-Gadget angedeutete.

Neben den beiden Operator wird Operation Grim Sky die generalüberholte Variante von Hereford Base einführen, die die Entwickler schon vor einiger Zeit angekündigt haben. Ein auf den sozialen Kanälen von Rainbow Six: Siege verbreiteter Teaser lässt vermuten, dass dieses Rework anders als bisherige Karten in der Vergangenheit angesiedelt sein könnte.

Darüber hinaus werden die Entwickler mit Operation Grim Sky einen Fix für die Waffe-Visier-Fehlausrichtung, Anpassungen bei der automatischen Operator-Auswahl und dynamischen Skalierung der Auflösung auf Konsolen einführen.

Vollständig enthüllen wird Ubisoft Operation Grim Sky auf der Six Major Paris, einem großen Esports-Event von Rainbow Six: Siege, das vom 17. bis 19. August läuft. Der Livestream des Events wird unter anderem über Twitch.tv übertragen werden.

Quellen: rainbow6.ubisoft.com (1) (2)

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password