Follow
Startseite » Videos » Rainbow Six: Siege – Neuer Trailer und Livestream-Ankündigung

Rainbow Six: Siege – Neuer Trailer und Livestream-Ankündigung

Zu Rainbow Six: Siege ist nun ein neuer Trailer veröffentlicht worden, der uns nochmal so richtig heiß auf das Spiel machen soll. Zudem kündigte Ubisoft eine Multiplayer-Session für den morgigen Donnerstag Abend an, die auf Twitch übertragen wird.

Im knapp 1-minütigen Trailer fliegen ordentlichen die Fetzen zwischen der Polizei und den Geiselnehmern. Zu sehen gibt das altbekannte Haus aus der E3-Ankündigung, in der es gilt eine weibliche Geisel aus den Händen der Kriminellen zu befreien.

Wer am morgigen Donnerstag Abend noch nichts vorhat und sich eine Multiplayer-Session des neuen Rainbow Six live mitanschauen will, der sollte sich um 20:00 Uhr auf dem Twitch-Kanal von Ubisoft einfinden. Dort zocken die Entwickler im Modus 5-gegen-5 um den Sieg. Nun aber erstmal viel Vergnügen mit dem Trailer.

Rainbow Six: Siege erscheint 2015 für PC, Xbox One und Playstation 4.

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.