Follow
Startseite » News » Gaming News » Rainbow Six Siege – Die kanadischen Operatoren verspäten sich

Rainbow Six Siege – Die kanadischen Operatoren verspäten sich

rainbow6siege_ss4_147514

Statt bereits im Januar zum neuen Multiplayershooters von Ubisoft dazuzustoßen, verschiebt sich die Ankunft der neuen Operatoren leicht.

Nach jetzigem Stand wird der erste Content-Drop Operation Black Ice statt im Januar am 2. Februar für Season Pass-Nutzer erscheinen. Eben dieser wird auch die zwei neuen, kanadischen Operatoren beinhalten, die mit im Season Pass inbegriffen sind. Außerdem erhalten Besitzer desselben auch eine zeitliche Exklusivität von sieben Tagen auf die beiden Einsatzkräfte.

Nachdem diese ausgelaufen sein wird, wird es für alle Besitzer von Siege möglich sein, die Kanadier mit der Ingame-Währung „Renown“ freizuschalten. Indes gehen Schätzungen aus der Community von etwa 25.000 Einheiten an „Renown“ aus, die es brauche, um einen der neuen Operator freizuschalten. Ungeklärt ist indes, wie viele neue Skins Operation Black Ice mit sich bringt und ob diese alle exklusiv für den Season Pass sein werden.

Abgesehen von den Operatoren und Skins sollen sich auch eine neue Karte und Gameplay-Verbesserungen im Repertoire des Updates befinden. Sowohl die Karte als auch die Verbesserungen seien kostenlos für alle Spieler. Im Übrigen seien laut Ubisoft alle zukünftigen Karten und Modi kostenlos und alle zukünftigen Operatoren würden durch „Renown“ freischaltbar bleiben.

Rainbow Six Siege - Die kanadischen Operatoren verspäten sich CTEJM7sWcAAr9_e1

Quelle: ign.com

Meist zu finden in Shootern, Rollenspielen oder Strategiespielen. Zudem Student der Informatik.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.