rainbow-six-siege-r6s_ss2_177643

Rainbow Six: Siege

PC PlayStation 4 Xbox One
Jetzt Kaufen
4.8

User Avg

Rainbow Six Siege – Bilder der kanadischen JTF-2 Operators

rainbow-six-siege-r6s_ss2_177643

Im Februar wird Ubisoft die zwei kanadischen Operators mit dem Black Ice-DLC veröffentlichen. Nun sind Bilder zu ihnen aufgetaucht.

Die beiden Operators hören auf die Codenamen Frost und Buck und bieten jeweils der Angreifer- und der Verteidigerseite eine neue Auswahlmöglichkeit. Wie alle anderen Anti-Terror-Kämpfer vor ihnen können auch die beiden Kanadier auf je eine Spezialfähigkeit zurückgreifen, die einzigartig für sie ist. Frost wird es möglich sein, eine mechanische Bärenfalle zu platzieren, die ihre Gegner „etwas“ in der Bewegung einschränkt, wenn sie in die Falle treten sollten. Buck wiederum kann eine Unterlaufschrotflinte an seiner Hauptwaffe befestigen, durch die er weitere Feuerkraft erlangt.

Die an die Öffentlichkeit gelangten Bilder zeigen die Mitglieder der JTF-2 jeweils nur mit einem Load-Out: Das heißt, dass noch nicht ihre gesamte Austattung bekannt ist. Auf den Loadout-Screenshots hat sich Frost die Super 90, eine halbautomatische Shotgun, und Buck die C8-SFW, ein Sturmgewehr, aus der Waffenkammer genommen. An Gadgets nutzt Frost eine Nitro Zelle und Buck eine Blendgranate. Daneben nutzen beide die Pistole Mk1 9mm.

Buck und Frost werden Teil des am 2. Februar kommenden Black-Ice-DLC sein, der auch eine neue Karte und neue Skins enthalten wird. Wer den Season Pass besitzt, wird die neuen spielbaren Einsatzkräfte ohne Mehraufwandt und auch noch sieben Tage vor allen anderen spielen können. Alle anderen müssen sie entweder mit Echtgeld oder mit der Ingame-Währung „Renown“ freischalten. Es ist davon auszugehen, dass zumindest ein Teil der neuen Skins nur mit Echtgeld freigeschaltet werden kann. Dagegen sei die bisher ungesehene, neue Karte laut Ubisoft wie alle anderen zukünftigen Karten und Modi für alle kostenlos.

Quelle: reddit.com/r/rainbow6

Profilbild von Connor Schönberner
Spielt meist Shooter, Strategiespiele oder Rollenspiele. Neuerdings Student der Informatik.

Kommentare

Loading Facebook Comments ...
Loading Disqus Comments ...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

No Trackbacks.

Lost Password