PUBG: Version 1.0 ist da!

PUBG: Version 1.0 ist da!

Der Battle Royal Shooter “Playerunknown’s Battlegrounds” hat es endlich aus dem Early Access geschafft und bringt viele Neuerungen

Entgegengesetzt vieler Erwartungen verschmort   Playerunknown’s Battlegrounds nicht in der Early-Access Hölle. Stattdessen ist seit gestern das Update 1.0 da und damit auch die Vollversion für den Shooter. Diese wartet gleich mit vielen Neuerungen auf sich. Das komplette Interface wurde überarbeitet, es gibt ein Kletter-System,  die Wüsten-Map ist nun verfügbar und bringt gleich neue Waffen und Fahrzeuge mit. Zudem wurde vor allem auch die Performance verbessert. Nicht nur ist die Optik nun ein Stück besser, sondern es läuft vor allem deutlich flüssiger. Dazu gibt es noch viele Kleinigkeiten, die vor allem Spielern mit vielen Spielstunden auffallen werden: Eine neue Fahrphysik, überarbeitete  Sounds, verbesserte Visiere und vieles mehr.

Was es noch alles Neues gibt und wie sich der Shooter nun in seiner Vollversion schlägt, werdet ihr bald in unserer Review erfahren.

Derzeitig keine Angaben verfügbar.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password