PUBG: Patchnotes zu dem September Update und Wüstenmap geleakt

PUBG: Patchnotes zu dem September Update und Wüstenmap geleakt

Es vergeht fast kein Tag ohne Neuigkeiten zu „Playerunknown’s Battlegrounds“. Dieses mal gibt es die Patchnotes zum neusten Update, sowie ein Ausblick auf die neue Wüstenmap.

Das ein neues Update für PUBG erscheint, wussten wir bereits seit einigen Tagen. Nun sind aber alle Inhalte von dem neuen Update bekannt geworden. Neben einer neuen Waffe, der Mini-14, und dem nebeligen Wetter, scheint es auch eine neue Stadt zu geben. Diese befindet sich im Nord-Osten bei dem Berg „Stabler“. Dadurch lohnt es sich auch endlich, die nördlichste Region weiter zu erkunden. Ebenso wird die Thompsen nun nicht mehr in Dropboxes zu finden sein, sondern überall in der Welt verteilt. Alle Patchnotes findet ihr hier.

Ebenso wurde die Karte der neuen Wüstenmap via Reddit geleaked. Ob die finale Version so aussehen mag, bleibt bisher noch unklar. Die neue Map bietet deutlich weniger Wasser, stattdessen gibt es neben mehreren großen Städten auch zwei sehr große Krater. Was es dort zu finden gibt wird nur die Zukunft uns zeigen .

w7lWJEs News PC  PUBG: Patchnotes zu dem September Update und Wüstenmap geleakt

Ein Releasedatum für die neue Karte ist auch nicht bekannt. Diese soll erst nach der Veröffentlichung der Vollversion erscheinen,  was gegen Ende des Jahres passieren soll.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password