Follow
Startseite » News » Gaming News » PUBG: Neuer Rekord, weitere Fahrzeuge und Probleme mit Fortnite

PUBG: Neuer Rekord, weitere Fahrzeuge und Probleme mit Fortnite

pubg

Kaum ein Tag vergeht, ohne das es eine Neuigkeit zu Playerunknown’s Battlegrounds gibt. So hat das Spiel einen neuen Rekord aufgestellt, neue Fahrzeuge wurden angekündigt und es gibt Konkurrenzprobleme.

  • Mehr als 1.5 Millionen Spieler online

Was Zahlen angeht, kann das Entwicklerteam hinter Playerunknown’s Battlegrounds nicht meckern. Nun  wurde ein neuer Rekord aufgestellt: Mehr als 1.5 Millionen Spieler zockten den Titel gleichzeitig auf Steam. Damit übertrifft der Battle Royal Shooter die gesamte Konkurrenz auf Steam und stellt selbst Dota 2 und Counter Strike Go in den Schatten. Der Hype um das Spiel scheint also nicht abzuklingen.

  • Neue Fahrzeuge

Es wurden drei neue Fahrzeuge für  Playerunknown’s Battlegrounds angekündigt und nun gibt es einen Ausblick auf eins der dreien. Es handelt sich dabei um einen Mini Bus, womit wohl zum ersten mal ein Fahrzeug mit mehr als vier Sitzplätzen verfügbar sein wird

  • Angst aufgrund von Fortnite

Erst vor kurzem ist der Shooter Fortnite in die frühe Alpha-Phase gestartet, doch ein neuer Spielmodus kommt schnell für den Titel. Es handelt sich dabei um ein Battle Royal Modus und hat damit natürlich Ähnlichkeiten mit Playerunknown’s Battleground. Vor allem Grund zur Sorge für den Lead-Entwickler von PUBG besteht darin, dass Epic Games hinter Fortnite steckt. Diese sind unter anderem Hersteller der Unreal Enging 4, welche auch in PUBG zum Einsatz kommt. Das gesamte Interview von der PCGamer  gibt es hier zu sehen.

Written by
Derzeitig keine Angaben verfügbar.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.