Follow
Startseite » News » Gaming News » PUBG: Neue Map, Zukunftspläne und Gewinnstrategien

PUBG: Neue Map, Zukunftspläne und Gewinnstrategien

pubg

Während der gamescom 2017 gab es viele Neuigkeiten zu dem Battle-Royale Shooter Playerunknown’s Battlegrounds. Unter anderem gibt es neue Eindrücke von der Wüstenmap.

Neue Bilder zur Wüstenmap

Spieler von Playerunknown’s Battlegrounds warten schon lange auf eine neue Map. Bereits vor Monaten wurden zwei Bilder gezeigt, nun auf der Gamescom gibt es ein weiteren Ausblick.  Man erkennt klar eine große Stadt. Die hohen Häuser bietet genug Deckung und Schutz, vermeintlich auch genug Waffen, damit es hier zu spannenden Feuergefechten kommen kann.

Interview mit Heise Online

In einem Interview mit heise online sprach der Erfinder von Playerunknown’s Battlegrounds, Brendan Greene,  über die Zukunft des Titels. So heißt es, dass das Spiel bereits in ein paar Monaten den Early-Access Status verlassen soll. Auch die neue Karte soll erst erscheinen, nachdem der Titel als Vollversion erschienen ist. Auch wird davon gesprochen, dass der Titel noch in zehn Jahre relevant sein wird und bis dahin die Spieler weiter unterstützt werden. Das gesamte Interview findet ihr hier.

Spieler gewinnt Turnier durch verstecken

Bei dem  Solo-Invitationals von Playerunknown’s Battlegrounds gewinnt ein Spieler ein Preisgeld in der Höhe von 15.000€,  jedoch nicht durch viele Abschüsse. Stattdessen hat sich der Spieler  Kyo-min „Evermore“ Koo vor den Konfrontationen mit anderen Spieler versteckt und dadurch das Turnier gewonnen. Im Turnier brachten nämlich nicht die Abschüsse besonders viele Punkte, sondern die Zeit die ein Spieler am Leben bleibt. Die Taktik des koreanischen Gewinners ist nun viel diskutiert und kritisiert wurden, jedoch kann dieser sich weiterhin über das Preisgeld freuen.

Written by
Derzeitig keine Angaben verfügbar.

Bewerte den Artikel

0 0

1 Comment

  1. Guten Abend.
    Wann kommt M416 Joker zurück??
    Mit freundlichen Grüßen

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.