PUBG: Neue Bilder zur Wüstenmap und erneute Rekordzahlen

PUBG: Neue Bilder zur Wüstenmap und erneute Rekordzahlen

Playerunknown’s Battlegrounds erlebt seit Monaten ein großen Hype, am eigentlich Spiel hat sich bisher aber wenig getan.  Deswegen arbeiten die Entwickler auch an einer neuen Karte, wozu es nun neue Bilder gibt

Für Spieler von „Playerunknown’s Battlegrounds“ kann der Shooter auf Dauer schon mal eintönig werden. Die Spielkarte ist zwar sehr groß, nach einigen Stunden hat man aber bereits alles gesehen. Frischen Wind soll eine neue Karte bringen, welche ein Wüsten-Szenario beinhaltet. Die neue Map soll noch in diesem Jahr erscheinen, daher gibt es nun endlich neues Bildmaterial dazu.

 

Neben den neuen Bildern hat der Titel auch ein neuen Rekord gebrochen. Satte 20 Millionen mal hat sich der Titel über Steam verkauft und das innerhalb von sieben Monaten. Ein Ende scheint nicht in Sicht zu sein, dazu kommt demnächst noch die Xbox One Version auf dem Markt.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password