PUBG: First-Person Modus nun für alle Modi verfügbar

PUBG: First-Person Modus nun für alle Modi verfügbar

Playerunknown’s Battleground hält immer noch den ersten Platz in den Steam Charts. Seit Release gibt es nun endlich ein weiteren Spielmodi.

Das Phänomen Playerunknon’s Battleground scheint nichts an seiner Faszination zu verlieren . Damit die Spieler auch etwas Abwechslung bekommen, gibt es nun einen neuen Spielmodus: Den First-Person Modus. Statt wie gewohnt in der dritten Person zu spielen, gibt es hier nur die Sicht aus der ersten Person. Damit gehen starke Änderung im Gameplay ein und sorgt für ein wenig Abwechslung zu den Standard-Matches. Dieser Modus ist nun auch für alle Team-Größen verfügbar.

Playerunknown’s Battleground gibt es aktuell nur für den PC auf Steam. Eine Xbox One Version befindet sich jedoch bereits in Arbeit.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Lost Password