Startseite » News » Gaming News » PS Plus Februar Update ohne Sleeping Dogs!

PS Plus Februar Update ohne Sleeping Dogs!

PlayStation Plus

Mir fehlen noch ein wenig die Worte, denn auch wir haben den Sätzen des offiziellen PlayStation-Blogs geglaubt und sind davon ausgegangen, dass Sleeping Dogs mit 100% Rabatt für Plusler im Store erscheinen wird. Sonst hätten wir dies sicherlich auch nicht groß in einer News bekannt gegeben und beworben. Leider kommt es meist immer anders, als man es noch gedacht hat, denn Sony gab erst mit der Veröffentlichung des Store-Updates bekannt, dass der Titel Sleeping Dogs für deutsche Kunden nicht erhältlich sein wird.

Als die Ankündigung zum PS Plus Februar Update verfasst wurde, fragten bereits eine große Menge der User nach, ob es sich hierbei nicht um einen Fehler handeln würde. Mehrfach wurde von offizieller Seite bestätigt, dass Sleeping Dogs am heutigen Tag in der deutschen Cut Version erscheinen wird und alle mit einem PS Plus Abo das Spiel kostenlos bekommen. Bis heute hat niemand eine andere Aussage erhalten und doch kam es wieder anders.

Bereits zu Weihnachten war der Titel als Sale angekündigt und wurde kurzfristig für deutsche Kunden entfernt. Auch dieses Mal wurde das Spiel so kurzfristig entfernt, dass im Vorfeld nicht darüber aufgeklärt werden konnte. Erst mit Veröffentlichung des Blogposts mit dem aktuellen Update wurde bekannt gegeben, dass der Titel Sleeping Dogs nicht in Deutschland erscheint.

Während ich diese Zeilen tippe und diese News veröffentliche, wird sogar auf der deutschen PlayStation 3-Seite groß im Header für PS Plus beworben. Selbstverständlich mit Sleeping Dogs...

Sorry Sony, aber das ist schlichtweg arglistige Täuschung. Schaut euch alleine Mal an, was im Store-Update-Post des offiziellen PS-Blog abgeht.

Angeblich soll in Kürze ein Ersatztitel für Deutschland bereitgestellt werden. Lassen wir uns überraschen, ob es wirklich dazu kommen wird, denn Sonys Glaubwürdigkeit bzgl. der Blog-Ankündigung dürfte zumindest für eine Zeit lang dahin gerafft sein.

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.