Follow
Startseite » News » Gaming News » Project I.G.I. feiert 20-jähriges Jubiläum

Project I.G.I. feiert 20-jähriges Jubiläum

Am 8. Dezember feierte Project I.G.I.: I‘m Going In sein 20-jähriges Bestehen. Mit I.G.I.: Origins erwartet uns vielleicht schon nächstes Jahr der dritte Teil der Reihe.

Am 8. Dezember 2000 erschienen reiht sich Project I.G.I.: I‘m Going In neben andere 2000er Stealth-Shooter wie beispielsweise SWAT 4. Nun feierte der einst erfolgreiche Shooter sein 20-jähriges Jubiläum. Warum das so besonders ist? Weil uns nächster Jahr nach I.G.I. – 2: Covert Strike der dritte Teil der Reihe vermutlich erwarten wird.

I.G.I.: Origins schon 2021 in den Regalen?

Der Nachfolger befindet sich laut dem schwedischen Entwicklerstudio Toadman Interactive schon bereits in der Mache, allerdings befinde man sich wohl noch im frühen Stadium der Entwicklung. Ein Release im nächsten Jahr scheint dennoch nicht abwegig. Ebenso gibt es nämlich auch schon einen kurzen Trailer.

Worum geht es in Origins?

Auch der Plot für den dritten Teil steht schon weitestgehend. Wir befinden uns im Jahr 1980 und schlüpfen in die Rolle eines MI6-Agenten mit dem Codenamen „Regent“. Man wird auf verschiedenste Aufträge angesetzt, um seine Agenten-Fähigkeiten auf die Probe zu stellen. Dabei steht uns ein gewisses Waffenarsenal und andere Gadgets zur verfügen. Ziel ist es immer sich seinen Weg „reinzudenken“ und seinen Weg wieder rauszuschießen.

Entwickler nehmen weiterhin Feedback entgegen

Wer Lust hast den Entwicklern mit seinem Feedback zu helfen, der kann das gerne tun. Auf der offiziellen Webseite von I.G.I.: Origins gibt es ein Formular, wo man sein kurzes Feedback an die Entwickler dalassen kann.

Quellen: offizieller YouTube-Kanal von Toadman Interactive, igithegame.com

Ist trotz seines zarten Alters Retro-Gamer durch und durch. Schlüpft besonders gerne in die Rolle des glatzköpfigen, mit Barcode tätowierten Auftragskillers.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.