Follow
Startseite » News » Gaming News » Project Cars – Release in den April verschoben

Project Cars – Release in den April verschoben

project-cars-14751263487_dbe7df4f1c_h

Releaseverschiebungen sind immer eine unschöne Sache, vorallem für die gespannten Fans. Nun müssen auch Spieler die sich schon auf den Edelgrafik Rennsimulator Project Cars freuen, noch etwas länger auf das Spiel warten.

In einem Monat, genauer gesagt am 20. März, wollten die Slightly Mad Studios ihr Rennspiel Project Cars auf den Markt bringen. Doch um das Spiel noch etwas besser zu machen und rund um zu polieren, nimmt man sich nun noch ein paar Tage mehr Zeit für das Spiel.

„Den Veröffentlichungstermin zu verschieben war keine einfache Entscheidung, da wir wissen wie sehr unsere Fans darauf hinfiebern, Project CARS endlich zu spielen“, so Ian Bell, Head of Studio bei Slightly Mad Studios. „Die extra Tage geben uns die Möglichkeit das Spielerlebnis zu bieten, das unsere Fans verdienen. Wir versichern Euch: Die zusätzliche Wartezeit ist es wert, wenn das Spiel Anfang April erscheint.“ 

Nun soll das Spiel am 02. April für den PC, PS4 und die Xbox One erscheinen und allen Fans eine ganze Fülle an Fahrzeugen und Renndisziplinen auf dutzenden unterschiedlichen Strecken bieten. Neben einem Karrieremodus dürfen Spieler auch dynamisches Wetter als auch Tag-und-Nacht-Wechsel erwarten, die die Rennen noch anspruchsvoller gestalten sollen. Mehr Informationen zum Spiel, erhaltet ihr auf: projectcarsgame.com

Quelle: Pressemitteilung

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.