Follow
Startseite » News » Gaming News » Project Cars – Kein Release auf der Wii U!

Project Cars – Kein Release auf der Wii U!

project-cars-14751263487_dbe7df4f1c_h

Viele haben sich sicherlich schon gefreut die Racingsimulation Project Cars, auch auf Nintendos Wii U Konsole spielen zu dürfen. Doch wie nun Slightly Mad Studios Boss Ian Bell bekannt gab, wurde die Umsetzung nun offiziell gecancelt.

Versprechen wollte man im Vorfeld nichts und wenn man gefragt wurde, gab es immer ein „vielleicht“ von den offiziellen Stellen aus den Slightly Mad Studios zu hören. Wohl möglich könnte das Spiel eines Tages auf Nintendos neuem NX System erscheinen. Ausserdem gab Ian Bell gegenüber Nintendo Life das Aus der Wii U Umsetzung bekannt und gab als Grund dafür an: „Offiziell warten wir auf eine Ankündigung von Nintendo zur neuen Hardware“  und meint weiterhin das „Project Cars momentan einfach zu viel für die Wii U ist.“

Kürzlich gab das Studio zu das man Schwierigkeiten gehabt hätte das Spiel auf die Wii U Konsole zu portieren.

Momentan arbeitet man bei Slightly Mad Studios bereits an einem Nachfolger zu Project Cars. Mehr Informationen zum zweiten Teil findet ihr auf: projectcarsgame.com/project-cars-2

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.