Follow
Startseite » Videos » Project Cars – Durch den Regen auf Laguna Seca

Project Cars – Durch den Regen auf Laguna Seca

Im neuesten Video zu Project Cars von den Slightly Mad Studios, geht es in einem Supersportwagen über die Rennstrecke von Laguna Seca. Wir sehen dabei das gesamte Rennen durch die Augen des Fahrers, die nun in der neuesten Version noch mehr Realismus ins Spiel bringen sollen.

Wer begeistert Rennspiele spielt wird schon die ein oder andere Runde auf Laguna Seca gedreht haben und wahrscheinlich die Strecke wie seine Westentasche kennen. Auch in Project Cars werden wir über die Kultstrecke brettern und das bei Wind und Wetter. Damit das Rennen so authentisch wie möglich ist, können wir auch aus der Sicht des Fahrers spielen, dessen Augen nun noch besser animiert sind und so für mehr Realismus sorgen sollen.

Project Cars erscheint am 20. März für PC, Xbox One und die PS4. Auch eine WiiU Version ist in Planung. Diese soll in einem späteren Zeitraum erscheinen.

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.