Follow
Startseite » News » Gaming News » Project Cars – 4 neue Strecken bekannt gegeben

Project Cars – 4 neue Strecken bekannt gegeben

project-cars-14751263487_dbe7df4f1c_h

Nachdem das Spiel nun ein weiteres mal verschoben wurde, will man nun anscheinend die Wogen etwas glätten. Wie man jetzt per Pressemitteilung bekannt gab, wird Project Cars über vier weitere Strecken verfügen, die vorallem Geschwindigkeitsfanatiker ansprechen und anlocken sollen.

Sonoma Raceway

Der Sonoma Raceway (früher Infineon Raceway)ist eine hügeliger Renn- und Dragsterstrecke in Kalifornien. Neben zahlreichen Motorsport-Events für Autos und Bikes wird hier zusammen mit dem Partnerkurs Watkins Glen International (ebenfalls in Project CARS enthalten) die NASCAR Sprint Cup Serie ausgetragen.

Project Cars - 4 neue Strecken bekannt gegeben Sonoma_nom_1426088142-300x169

Circuit de Spa-Francorchamps

Als Heimat eines Formula One Grand Prix, von 24-Stunden-Rennen und vielen weiteren Motorsportveranstaltung hat der berühmte Rennkurs seit der Eröffnung 1920 viele Streckenänderungen erfahren. Die berühmt-berüchtigte Eau Rouge hat die Zeit fast unverändert überdauert, was Spa zu einem der schnellsten und aufregendste Strecken im Motorsport macht.

Project Cars - 4 neue Strecken bekannt gegeben SPA_nom_1426088142-300x169

Brno

Eröffnet 1987 wurden auf dem relativ jungen Rennkurs Brno die Sportwagen-Weltmeisterschaft, der A1 Grand Prix und der Große Preis von Tschechien für Motorräder ausgetragen.

Project Cars - 4 neue Strecken bekannt gegeben brno_nom_1426088141-300x169

Willow Springs International Motorsports Park

Auf dem ältesten Rennkurs in den USA hält Michael Andretti den Streckenrekord mit 1 Minute und 6 Sekunden. Die Strecke mit neun Kurven ist auf Geschwindigkeit ausgelegt und zählt unter Rennfahrern zu den beliebtesten Kursen.

Project Cars - 4 neue Strecken bekannt gegeben Willow_nom_1426088142-300x169

 

Der neue Veröffentlichungstermin für Project Cars wurde kürzlich auf Mitte Mai 2015 gelegt und soll dann für PC, PS4 und die Xbox One erscheinen.

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.