Follow
Startseite » News » Gaming News » PREY – „Die Geschichte der TranStar“-Video zeigt Hintergründe zum Spiel

PREY – „Die Geschichte der TranStar“-Video zeigt Hintergründe zum Spiel

prey-2

Bisher wussten wir vom neuen PREY lediglich, dass es uns auf die Raumstation Talos I verschlagen wird und auf der fragwürdige Experimente durchgeführt wurden und nun von einer ausserirdischen Bedrohung heimgesucht wird. Doch wie kam es genau dazu?

Das Spiel verschlägt den Spieler in eine alternative Zeitlinie, in der Präsident Kennedy nicht bei einem Attentat getötet wurde und zusammen mit der UDSSR ein Raumfahrtprogramm auf die Beine gestellt hat, die die erste große Raumstation in der Erdumlaufbahn baute. Dieser wurde später von der TranStar Corporation übernommen, ausgebaut und in Talos I umbenannt.

An Bord der Station fanden Experimente an Menschen statt und der Hauptprotagonist Morgan Yu, ist einer von ihnen. Dank der Experimente ist er in der Lage, ausserirdische Fähigkeiten zu nutzen und die wird er oder sie brauchen, um an Bord der Station zu überleben. Die Vorgeschichte zum Spiel, könnt ihr euch nun im folgenden Video ansehen.

PREY erscheint 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One. Mehr Informationen zum Spiel, findet ihr unter: www.Prey.net

Written by
Shooter-Liebhaber, Rennspiel-Enthusiast, Gelegenheits-Streamer und Bindestrich-Fetischist :-)

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.