Follow
Startseite » News » Gaming News » Pokemon Go: Neues Update für Android und IOS erschienen

Pokemon Go: Neues Update für Android und IOS erschienen

pokemon-go

Niantic hat ein neues Update für ihre Erfolgsapp „Pokemon Go“ veröffentlicht. Erwartete jedoch nicht zu viel.

Das der Hype um Pokemon Go so langsam mal abklingt, ist kein Wunder. Schließlich besitzt das Spiel nicht viele Elemente außer dem Sammeln von Pokemon. Niantic hat nun ein Update für die App veröffentlicht, jedoch finden keine große Änderungen an der Spielmechanik oder dem Gameplay statt. Hier die Details:

  • Die Eier haben nun unterschiedliche Farben. Abhängig ist die Farbe von der Anzahl der Kilometer, die gelaufen werden müssen.
  • In den Details für die Pokemon ist nun ein Icon für den jeweiligen Typ des Pokemon
  • Ist euer Akku fast leer, warnt euch das Spiel durch eine Anzeige

Viel Neues gibt es also nicht in der mobilen App der Taschenmonster

Quelle: Nintendo

Written by
Derzeitig keine Angaben verfügbar.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.