Pokemon Go: Erstes Ingame Event startet demnächst

Pokemon Go: Erstes Ingame Event startet demnächst

In der Zeit des Gruselns und der Geister findet ein spezielles Event in Pokemon Go statt!

Jeder hat wohl schon von dem Massenphänomen “Pokemon Go” gehört. Im Sommer diesen Jahres war es wohl das meist gehypdeste Spiel und räumte einige Erfolge ein. Für die Spieler, welche sich auch weiterhin für die Taschenmonster interessieren, gibt es diesen Monat ein besonderen Grund zur Freude: Ein spezielles Event zu Halloween wird ab den 26. Oktober bis zum 1. November erhältlich sein. Während dieser Zeit werden folgende Pokemon häufiger Auftreten: Traumato, Nebulak, Gengar, Goldbat, Alpollo, Hypno und Zubat. Zudem ist die Rede von mehr Bonbos und Pokemon.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password