Startseite » News » Hardware News » PlayStation 4 Teaser Video – Enthüllung auf der E3

PlayStation 4 Teaser Video – Enthüllung auf der E3

ps4_1

Vor einigen Tagen ging im Netz ein Video rum, welches angeblich ein geleaktes Werbevideo der PlayStation 4 sein sollte. Der Clip stellte sich recht schnell als Fake heraus, nicht zuletzt, da der Spot eher verstörend als spannend wirkte. Jetzt zeigt Sony den offiziellen Teaser und verkündet damit die Enthüllung der PS4 auf der E3.

Interessanter Weise ähneln sich der Fake Werbespot und der offizielle Teaser der PS4 von Sony in der Aufmachung ein wenig. Auf den ersten Blick scheint die PS4 sehr eckig zu werden. Aber warum noch lange reden und rätseln? Genießen wir die Vorfreude auf die E3. Hier ist der Teaser. Viel Spaß damit.

Written by
Spielt von RPGs bis Shooter fast alles - aber nur auf der Konsole.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.