Startseite » News » Hardware News » PlayStation 4: Remote-Play über LTE möglich

PlayStation 4: Remote-Play über LTE möglich

Wie bereits bekannt ist, sollen Besitzer einer PlayStation Vita vor allem von der Remote-Play-Funktion der PlayStation 4 profitieren, wobei ihr euer Spiel der PlayStation 4 übers heimische WLan auf der Vita fortsetzen könnt. Nun hat in New York ein Besitzer der PS4 getestet, ob die Funktion auch ohne heimischen WLan und mittels seinem LTE-Netz funktioniert.

Für den Test der Remote-Play-Funktion der PlayStation 4 in Verbindung mit der PlayStation Vita hat der Tester die Vita über einen HotSpot seines Andoid-Smartphone verbunden und anschließend versucht, die Remote-Play-Funktion der PlayStation 4 zu nutzen. Das Ganze verlief erfolgreich und scheint sogar, bis auf eine kleine Verzögerung, sehr gut spielbar zu sein.

Damit der Test auch glaubwürdig ist, hat er davon direkt auch noch ein Video erstellt, wie er den HotSpot einrichtet, die Vita mit dem Handy verbindet und das Spiel Resogun startet, sowie auch spielt. Aber schaut es euch doch einfach selbst in dem knapp über 5 Minuten langen Video zur Remote-Play-Funktion der PlayStation 4 an.

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.