Startseite » News » Hardware News » PlayStation 4: NA-Verkaufszahlen der ersten 24 Stunden

PlayStation 4: NA-Verkaufszahlen der ersten 24 Stunden

Auch wenn es eigentlich absehbar war, ist es schon Wahnsinn was die PlayStation 4 mit dem Release in Nordamerika für einen Hype auslöst. Inzwischen hat auch bereits Shuhei Yoshida die Verkaufszahlen der ersten 24 Stunden über Twitter bekannt gegeben, mit denen die PlayStation 4 die PlayStation 2 als schnellstverkaufende Konsole ablösen wird.

Sage und Schreibe über 1 Millionen PlayStation 4 sind in Nordamerika innerhalb der ersten 24 Stunden über die Ladentheke gewandert. Zwar hat man bereits im Vorfeld mit einer großen Verkaufszahl der Konsole gerechnet, allerdings ist das eine wirklich beeindruckende Zahl, zu der man Sony nur gratulieren kann. Vor allem sind laut dem Twitter-Account von Shuhei Yoshia wirklich nur die Konsolen gemeint, die über die Ladentheke wandern durften und verschickte Konsolen noch nicht in dieser Zahl inbegriffen.

Wir lassen uns mal überraschen, wie viele verkaufte Konsolen noch in Europa dazukommen werden. Mit diesen Verkaufszahlen dürfte die PlayStation 4 allerdings so ziemlich sämtliche Rekorde brechen, wenn nicht Microsoft mit ihrer Xbox One dazwischen funken wird, wovon ich persönlich allerdings nicht ausgehe.

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.