Startseite » Videos » PlayStation 4: Interface und Interaktion im Trailer

PlayStation 4: Interface und Interaktion im Trailer

Wenn ihr euch die ganze Zeit schon fragt, wie die ganzen Features wie der Share-Button und die Interaktion mit den anderen Spielern ablaufen könnte, gibt es nun für euch die Antwort. Denn Sony hat im Rahmen der E3 2013 einen Trailer veröffentlicht, der euch das Interface und die Interaktionsmöglichkeiten der PlayStation 4 zeigt.

Im Trailer könnt ihr sehen, wie ein Spieler das neue Spiel Knack spielt. Da er aber nicht mehr weiter weiß nutzt er die Videofunktion und schaut sich die Szene bei jemanden auf seiner Freundesliste an, wodurch er die Lösung des Problems findet. Aber auch sein Freund hat im Shooter Killzone: Shadow Fall ein paar kleine Probleme und fordert Unterstützung im Spiel an. Während der Spieler vor dem Fernseher das Spiel Knack weiterspielt, lässt er im Hintergrund Killzone herunterladen und installieren. Nach Beendigung der Prozedur joined er seinem Freund und kann ihn so unterstützen.

Aber auch auf Smartphones gibt es Interaktionsmöglichkeiten, womit ihr zum Beispiel ein Spiel kaufen und es auf eure PlayStation 4 herunterladen lassen könnt. Aber schaut euch das gut gemachte Promo-Video zum Interface der PlayStation 4 einfach mal selber an.

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.