Startseite » News » Hardware News » PlayStation 4: Erste Pannen und Fehler nach Ausverkauf

PlayStation 4: Erste Pannen und Fehler nach Ausverkauf

ps4_1

Als mein Wecker heute morgen um 8.00 Uhr klingelte, weckte mich die Stimme des Radiomoderatoren, der meinte, mich neidisch machen zu müssen, weil in Amerika der Verkauf der PlayStation 4 startete. Doch einige Stunden später gab es schon erste Fehlermeldungen und Pannen – Sony gesteht sich Fehler ein!

Dass der Verkauf der PlayStation 4 in den Vereinigten Staaten von Amerika ein voller Erfolg ist, ist nicht diskutabel. Die ersten Beschwerden häufen sich aber schon, denn einige KäuferInnen berichten von Fehlermeldungen und Pannen, die bei der PlayStation 4 auftreten. Besonders viele Rückmeldungen gibt es zum problematischen HDMI-Eingang der Konsole. Sony bekennt sich und räumt ein, dass Fehler gemacht wurden, doch die Fehlerquote bei den Geräten sei gering: Nur 0,04 Prozent der Konsolen sind betroffen.

Quelle: gamesindustry.biz, playnation.de

Written by
Michael Bragg ist der Chefredakteur von games! Dein Gaming-Magazin. Er hat kein spezielles Genre, sondern zockt alles was er in seine Finger bekommen kann.

Bewerte den Artikel

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.